Rezensionen aus Google übernommen

vor 3 Monaten
Habe ein wohltuendes Gespräch bekommen, dass mir sehr geholfen hat, mein Gedankenchaos zu sortieren, die Übungen haben mir sooo gut getan, dass ich endlich wieder einen guten Zugang zu mir selbst gefunden habe. Ich bin dankbar für diese Erfahrung.
vor einem Jahr
Die Beratung bei Frau König hat mir immer wieder Kraft gegeben. Mit einfachen Übungen und klaren Erklärungen habe ich wichtige Impulse bekommen. Organisatorische Dinge gehen unkompliziert und schnell. Sie ist sympathisch und in jeder denkbaren Art unterstüzend und wertschätzend.
vor 7 Monaten
Gute, praxisnahe Hilfestellungen, um Gedanken und Emotionen neu zu begegnen. Sofort anwendbar.
vor 9 Monaten
Eine bodenständige, realitätsnahe Beratung, die mich in meinen Anliegen sehr unterstützt hat - sehr wohlwollend, freilassend und kompetent.

vor neun Monaten
Sehr freundliche und nette Psychologin hat mir sehr geholfen.
vor einem Jahr
Mir ging es nach der Beratung viel besser, sehr freundliche Therapeutin
vor einem Jahr
Super sympathisch und hilfreich